Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Alfred sucht seine Familie für immer

  • Land: Deutschland
  • Bundesland/Region: Baden-Württemberg
  • Aufgegeben: 20. Juni 2016 21:50
  • Läuft ab in: Diese Anzeige ist abgelaufen
Wie man hier sieht liebt und genießt er es gestreichelt zu werden.
Hier wartet er bis man ihm erlaubt auf das Sofa zugehen.

Beschreibung

Alfred lebt seit 04.06.16 in Waldkirch Nähe Freiburg und seine Pflegemama ist begeistert ,er ist ein sehr freundlicher Kerl egal ob Kinder oder Erwachsene er liebt sie und zeigt es mit Küsschen geben.

Im Moment lebt er mit 2 Kindern, 2 Hündinnen und einem Hasen zusammen und es klappt super.
daher kann Alf gerne in einen Haushalt mit einer lieben Hündin ( bei Rüden zeigt er sich recht dominant) und zu vernünftigen Kindern vermittelt werden.

Alfred würde sich bestimmt über einen Besuch in einer Hundeschule sehr freuen.

Gerne dürfen sie Alf auch besuchen um ihn persönlich kennen zulernen.

Wenn sie mehr über ihn erfahren möchten, dann melden sie sich bei Stefanie Habor stefaniehabor-tierschutz@gmx.de da er bei ihr momentan lebt.

Alfred wurde in einer Regennacht von einer Freiwilligen im Nachbarort vom Tierheim Monzón gefunden.
Er war gleich sehr zutraulich und zeigte sich nicht ängstlich. Als man ihn am nächsten Tag ins private Tierheim
El Arca brachte und er untersucht wurde, fand man leider keinen Chip.
Alfred ist ein sehr sozialer und verspielter Mischling, der sich einfach nur gut mit allen gut versteht und vor allem ist er sehr menschenbezogen.
An ihm fallen sogleich seine grossen Ohren auf und wir denken, dass er sicherlich ein Podenco-Mix ist.

Wenn Alfred kastriert, komplett geimpft und auf Mittelmeererkrankungen getestet ist, suchen wir für ihn ein neues Heim.

Als Favorit speichern

    

194 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 235576848fa0df39

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Nachricht eintragen

support
Brauchen Sie Hilfe?
Support Ticket