Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Boks liebt Spaziergänge mit seinen Menschen

  • Land: Spain
  • Bundesland/Region: Hessen
  • PLZ: 03400
  • Stadt: Villena
  • Aufgegeben: 27. Februar 2017 19:54
  • Läuft ab in: 129 tage, 15 Stunden
Boks 5
Boks 3Boks 2

Beschreibung

Name: Boks
Geschlecht: männlich
Rasse: Wirehair-Mischling
Geboren: ca. 01/2015
Größe, Gewicht: mittelgroß
Herkunft: Tierheim Villena, Spanien
im Tierheim seit: 29.07.2016

Beschreibung:
Boks ist ein lieber Kerl, der auf einem Feld herumstreunernd aufgegriffen wurde. Seither lebt er nun im Tierheim Villena.
Der zwei Jahre junge Rüde verträgt sich mit den anderen Hunden aus dem Tierheim und mag auch Kinder. Bei seinen Spaziergängen zeigt er sich entspannt und genießt die Zeit, in der er den Menschen ganz für sich hat.

Video:

Boks wird vermittelt nach Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr, aufgrund Schutzvertrags.

Weitere Informationen über Boks und die Vermittlungsmodalitäten erhalten Sie hier:

Ansprechpartner:
Linda Carl-Brambach
Telefon: 0172 6186637 (abends)
email: linda.carl@hunde-ohne-heimat.de
http://hunde-ohne-heimat.de/

Als Favorit speichern

   

194 gesamte Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 41858b42fb30060f

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Nachricht eintragen

support
Brauchen Sie Hilfe?
Support Ticket