Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Candy sucht eine neue Familie für immer

  • Land: Deutschland
  • Bundesland/Region: Schleswig-Holstein
  • PLZ: 24103
  • Stadt: Kiel
  • Aufgegeben: 24. Juni 2017 04:20
  • Läuft ab in: 330 tage, 19 Stunden
Candy 3
Candy 1Candy 5

Beschreibung

Name: Candy
Geschlecht: weiblich/ nicht kastriert
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 02/2015
Größe, Gewicht: 41 cm
Herkunft: Spanien

Beschreibung:
Candy ist eine spanische Hündin, die als Welpe dem Tierheim in Spanien “adé” sagen konnte und auf eine Pflegestelle nach Kiel gezogen ist. Die Familie hat sich in Candy verliebt und so durfte sie ein tolles Leben als Zweithund führen. Leider haben sich die Lebensumstände der Familie geändert und nun sucht Candy eine neue Familie, bei der sie für den Rest ihres Lebens glücklich sein darf. Dem jetzigen Frauchen liegt sehr viel daran, dass Candy NUR als Zweithund vermittelt wird, weil sie das so kennt und sich an der Hündin im Haushalt orientiert. Candy ist eine sanfte vorsichtige Hündin, die sehr draußen sehr gerne spielt und tobt. Sie würde sich sehr über Besuch zum Kennenlernen in Kiel freuen.

“Mein Name ist Candy und ich wohne in Kiel.
Ich bin ein sehr aufgewecktes, verspieltes Mädchen, dass aber zwischendurch auch sehr gerne kuschelt.
Die Grundkommandos beherrsche ich ganz gut und alleine bleiben kann ich auch ein paar Stunden. Ich mag nur nicht zu lange alleine bleiben (2-3 Stunden sind ok).
Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit einem Spielkameraden toben und rennen.
Fremden Hunden gegenüber bin ich anfangs etwas ängstlich, taue aber sehr schnell auf und freue mich über neue Bekanntschaften.
Kindern gegenüber bin ich erstmals etwas zurückhaltend, wenn wir uns dann aber richtig kennen, können wir die besten Freunde werden.
Auch Katzen sind kein Problem für mich, ich kenne sie nur noch nicht richtig, deshalb habe ich etwas Respekt vor ihnen.

Candy wird vermittelt nach Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr, aufgrund Schutzvertrags.

Weitere Informationen über Candy und die Vermittlungsmodalitäten erhalten Sie hier:

Ansprechpartner:
Susanne Reisner
Telefon: 0176-84335178
email: susanne.reisner@hunde-ohne-heimat.de
http://hunde-ohne-heimat.de/

Als Favorit speichern

 

62 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 912594cbfb33acf3

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Nachricht eintragen

support
Brauchen Sie Hilfe?
Support Ticket