Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Colin ist im Tierheim überfordert

  • Land: Spain
  • Bundesland/Region: Hessen
  • Stadt: Villena
  • Aufgegeben: 11. Juli 2017 19:10
  • Läuft ab in: 293 tage, 17 Stunden
Colin 1
Colin 3Colin 2

Beschreibung

Name: Colin
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund-Mix
Geboren: ca. 07/2012
Größe, Gewicht: 67 cm, 40 kg
Herkunft: Tierheim Villena, Spanien
im Tierheim seit: 10.07.2015

Beschreibung:
Colin ist ein bildschöner stattlicher schwarzer Schäferhundmischling, ca. 4 Jahre jung, der auf der Straße gefunden wurde und seit Juli 2015 im Tierheim ist. Colin kommt mit dem Leben im Tierheim gar nicht zurecht und ist sehr gestresst. Außerhalb des Tierheims kommt er gut mit anderen Hunden aus, im Tierheim ist er einfach überfordert. Colin ist ein kräftiger Hund mit viel Energie. Er liebt lange Spaziergänge und Hundeschule würde ihm bestimmt viel Spaß machen!

Video:

Update 04/2017:
Colin sollte längst in Deutschland auf seiner Pflegestelle sein, leider war er nicht dazu zu bewegen sich im Transporter so zu verhalten, dass er mitgenommen werden konnte. Hier bedarf es Trainings und viel Geduld. Ein Anfang ist gemacht, wir hoffen, dass der schöne, große Bube sich bald überzeugen läßt via Perro Express auf große Fahrt zu gehen!

Colin wird vermittelt nach Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr, aufgrund Schutzvertrags.

Weitere Informationen über Colin und die Vermittlungsmodalitäten erhalten Sie hier:

Ansprechpartner:
Linda Carl-Brambach
Telefon: 0172 6186637 (abends)
email: linda.carl@hunde-ohne-heimat.de
http://hunde-ohne-heimat.de

Als Favorit speichern

  

390 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 915767f740235c6

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Nachricht eintragen

support
Brauchen Sie Hilfe?
Support Ticket