Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Ferrero, charmanter Rauhhaarpodenco, ca. 3 Jahre und 62 cm hoch

  • Land: Deutschland
  • Bundesland/Region: Hessen
  • Adresse: Von-Gagern- Str. 4
  • PLZ: 64646
  • Stadt: Heppenheim
  • Aufgegeben: 26. Juni 2016 06:48
  • Läuft ab in: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

Ferrero lebt auf einer Pflegestelle an der Bergstrasse und wartet dort auf Kennlernbesuch. Er hat sich schnell in den Familienalltag intergriert und ist stubenrein. Der hübsche Rüde ist sehr liebevoll und sanft im Umgang mit Menschen. Er ist gerne in ihrer Nähe. Mit der Kater des Hauses pflegt er einen freundlichen Umgang. Ferrero ist ein Rudeltier und hätte gerne noch einen Artgenossen in seiner neuen Familie. er fährt ruhig im Auto mit. das geordnete Laufen an der leine muss noch etwas geübt werden. Manchmal erschreckt er noch vor ihm unbekannten Geräuschen. Insgesamt ist Ferrero ein pflegeleichter und sehr liebenswerter Hund. Er ist ein Tierschutzhund, ursprünglich aus teneriffa, und ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU-Heimtierausweis

Als Favorit speichern

   

237 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 979576e976f226a4

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Nachricht eintragen

support
Brauchen Sie Hilfe?
Support Ticket