Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

FÜR UNSERE GISI WERDEN PATENSCHAFTEN GESUCHT

  • Land: Deutschland
  • Bundesland/Region: Hessen
  • PLZ: 63303
  • Stadt: Birstein
  • Aufgegeben: 11. Juli 2017 19:07
  • Läuft ab in: 231 tage, 20 Stunden
Gisi 12
Gisi 6Gisi 13

Beschreibung

Hallo Leute, mein Name ist Gisi und ich bin eine süße 12-jährige Chihuahua Mischlingshündin. Auf diesem Wege suche ich dringend nette Menschen, die mich durch eine Patenschaft oder hier: https://www.gooding.de/hunde-ohne-heimat-e-v-42394 , finanziell unterstützen möchten.
In erster Linie geht es darum anfallende Tierarztkosten für mich abzudecken, da ich ja wie oben schon erwähnt, nicht mehr die jüngste bin und altersbedingte Wehwehchen auftreten.
Natürlich würde ich mich über Besuche und kleine Gassirunden mit Euch freuen. Vielleicht gibt es ja Menschen die sich einen Hund wünschen, aber auf Grund ihrer Lebenssituation keinen eigenen Hund halten können (Vollzeit berufstätig, Vermieter erlaubt es nicht) und dann wenigstens einen kleinen Patenhund hätten.

Nun ein wenig über mich, seit 1,5 Jahren lebe ich auf einer netten Pflegestelle mit noch zwei Hunden und zwei Katzen zusammen. Es gab kaum Interessenten für mich und wenn, dann erfüllte ich deren Anforderungen nicht. Ich kann nämlich nicht alleine bleiben… habe schreckliche Angst vorm Autofahren und bin auch nicht mehr für ausgedehnte Spaziergänge geeignet.
Ich habe mich schon sehr an meine Pflegefamilie gebunden und es wäre sehr schlimm für mich, wenn ich von hier weg müsste!

Unterstützen könnt ihr mich hier:

Patenschaft

https://www.gooding.de/hunde-ohne-heimat-e-v-42394

und wer mich mal besuchen möchte der schreibt mir hier:

MargitSchlosser@web.de

Vielen Dank Eure Gisi

Als Favorit speichern

 

430 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 564576c057d7baf9

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Nachricht eintragen

support
Brauchen Sie Hilfe?
Support Ticket