Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Irun möchte die Welt entdecken

  • Land: Spain
  • Bundesland/Region: Hessen
  • PLZ: 08759
  • Stadt: Vallirana
  • Aufgegeben: 11. Juli 2017 18:50
  • Läuft ab in: 348 tage, 10 Stunden
IRUN-01
IRUN-02IRUN-03

Beschreibung

Name: Irun
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 08.03.2017
Größe, Gewicht:
Herkunft: Tierheim Vallirana, Spanien

Beschreibung:
Irun und seine Geschwister wurden auf der Straße gefunden, entsorgt in einem Karton in der Nähe eines Müllcontainers… zum Glück wurden die drei rechtzeitig gefunden und in die Obhut der Tierschützer gebracht.
Alle sind gesund und welpentypisch verspielt.
Wir wünschen uns nun verantwortungsvolle Familien, die den Glückspilzen zeigen wie toll ein Hundeleben sein kann!
Video:

Irun wird vermittelt nach Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr, aufgrund Schutzvertrags.

Weitere Informationen über Irun und die Vermittlungsmodalitäten erhalten Sie hier:

Ansprechpartner:
Linda Carl-Brambach
Telefon: 0172 6186637 (abends)
email: linda.carl@hunde-ohne-heimat.de
http://hunde-ohne-heimat.de/

Als Favorit speichern

   

61 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 309595389809e078

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Nachricht eintragen

support
Brauchen Sie Hilfe?
Support Ticket