Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Lui sucht dringend ein schönes Zuhause!

  • Land: Österreich
  • Bundesland/Region: Wien
  • Aufgegeben: 24. Juni 2012 08:31
  • Läuft ab in: 1484 tage, 10 Stunden
Lui sucht dringend ein schönes Zuhause! - Bild1Lui sucht dringend ein schönes Zuhause! - Bild2

Beschreibung

Name: Lui
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Farbe: schwarz, braun
Grösse: ca. 45
Verträglich:
Hunde: nur Hündinnen und im Garten, in Wohnung nicht
Kinder: nein
Katzen: unbekannt
Ort: Tierheim Győr, Ungarn

Lui ist ein 5 Jahre alter, mittelgroßer Pinscher.Mix der in Ungarn sein Zuhause verloren hat und jetzt im „Tierheim“ in einem Zwinger auf das Leben wartet!
Er hatte ein tolles Zuhause wo er sich an seine früheren Besitzer anhalten konnte, er hat ihnen vertraut und sie geliebt doch zeigte er bei Fremden und auch Kinder Angst!
Die ehemaligen Besitzer haben den kleinen Lui keine wirkliche Chance gegeben um mit ihm an seiner Angst zu arbeiten somit haben sie ihn einfach im „Tierheim“ abgegeben wo er jetzt hinter Gittern sitz. Man muss sich das vorstellen, vom Garten und Körbchen in den Zwinger ohne Auslauf, ohne Zuwendung.
Lui macht das sehr traurig und an der Tatsache dass er Menschen generell nicht ganz vertraut hilft diese Situation auf keinem Fall!
Wir suchen also Menschen mit Herz und Zeit die Lui wieder ins Leben holen, die mit ihm an seiner Angst arbeiten. Menschen die sich um den kleinen Lui sorgen, ihn mit Liebe aufnehmen und viel Geduld haben!
Lui würde sich in einem Zuhause bei Leuten mit Hundeerfahrung ohne Kinder sehr wohl fühlen.
Bitte rufen sie für ihn an wenn sie Lui ein Heim schenken können, er wird sicher ein toller Begleiter und steht stehts hinter seinen Menschen!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden vor ihrer Ausreise gechipt, geimpft und mit Heimtierausweis vermittelt.

Wir suchen für unsere Schützlinge Fixplätze, aber auch Pflegeplätze und Vereine, die bereit sind Hunde bei sich aufzunehmen.

Die Vergabe der Hunde erfolgt nach einer Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag. Bei Fixplätzen vermitteln wir gegen eine Schutzgebühr.

Sollten Sie ernsthaftes Interesse an einer Adoption oder einem Pflegeplatz haben, so bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Verein: TIERSCHUTZ DIREKT

Als Favorit speichern

    

894 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 3024fe381ac24907

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Nachricht eintragen