Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Memory, liebevoller Junghund, geb. 09/15, wartet auf SIE im spanischen Tierheim!

  • Land: Deutschland
  • Bundesland/Region: Bayern
  • Aufgegeben: 2. November 2016 16:19
  • Läuft ab in: 101 tage, 16 Stunden
Memory, liebevoller Junghund, geb. 09/15, wartet auf SIE im spanischen Tierheim! - Bild1Memory, liebevoller Junghund, geb. 09/15, wartet auf SIE im spanischen Tierheim! - Bild2

Beschreibung

Dies ist Memory, ein reizender Podenco Junge, geb. 09/2015, mit einer Schulterhöhe von ca. 43 cm. Auch er ist in einem spanischen Tierheim, wurde von seiner Familie ausgesetzt, für uns völlig unverständlich. Memory ist ein unkomplizierter, fröhlicher Junghund, mag Menschen sehr, ist lustig und aufgeschlossen mit Artgenossen, immer zu einem Spielchen bereit. Gerne würde er jedoch das Tierheim bald verlassen, um wieder ein glückliches Leben bei und mit Menschen zu führen. Darf Memory bald IHR Leben bereichern?

Memory könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Update:
Der gute Memory versucht, aus jeder Situation im Tierheim das BESTE zu machen, allerdings hat er uns auch erzählt, daß er sich sehr, sehr nach einer Familie sehnt. Sehen Sie auf unserer Homepage ein neues Video!

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

Als Favorit speichern

  

137 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 4695819a55adbf71

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Nachricht eintragen

support
Brauchen Sie Hilfe?
Support Ticket