Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Sportlicher Haflingerwallach zu verkaufen

  • Land: Deutschland
  • Bundesland/Region: Nordrhein-Westfalen
  • Adresse: Drosselstraße
  • PLZ: 46487
  • Stadt: Wesel
  • Aufgegeben: 9. Juli 2016 20:05
IMG_20140526_211019
IMG_20150824_214134IMG_20160213_090512

Beschreibung

Ich biete hier meinen 2001 geborenen Haflingerwallach „Mister Wilson“ zum Verkauf an. Er hat eine solide Grundausbildung im Bereich Dressur (E-Dressur), Springen (A-Springen) und Vielseitigkeit (E-Springen). Er hat 3 sehr gute Gangarten. Momentan wird er nur freizeitmäßig geritten und ihm fehlt eine Aufgabe. Leider muss ich ihn aus zeitlichen Gründen abgeben, da ich ihm nicht mehr gerecht werde. Mister Wilson ist kein reinrassiger Haflinger (Araber) daher auch das Temperament. Er ist am 21.4.2001 geboren und sein Stockmaß beträgt 1,55m. Im Umgang ist er sehr brav und sehr verschmust. Mit dem Hufschmied sowie dem Tierarzt hat er keine Probleme. Er ist ein absolutes Verlasspferd mit Temperament. Für Kinder und Anfänger ist er NICHT geeignet. Nur in die allerbesten Hände abzugeben. Kein Notverkauf. Platz vor Preis! Zubehör wie Sattel, Decken etc. können dazu gekauft werden. Probereiten ist möglich. Pferdepass ist vorhanden. Bei weiteren Fragen gerne anschreiben.

Als Favorit speichern

387 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 97557813cb4dd842

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Nachricht eintragen