Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Süßer Teddy sucht neues Heim

  • Land: Deutschland
  • Bundesland/Region: ----------DE----------
  • Stadt: Deutschland weit
  • Aufgegeben: 16. September 2012 19:42
  • Läuft ab in: 1876 tage, 11 Stunden

Beschreibung

Teddy wurde gemeinsam mit seinem Bruder Timo bei unserer Aktion „Hilfe in Salzgitter“ (zu lesen bei Aktuelles) eingefangen und so konnten sie auf eine Pflegestelle umziehen.

Da sie bisher nur draußen, ohne großen Menschenkontakt, aufgewachsen sind, ist ihnen der Mensch noch nicht immer ganz geheuer.
Durch ein bisschen Fauchen muss man hier schon zeigen, wer der Chef ist!

Allerdings lassen sich beide mittlerweile auch vorsichtig streicheln und bis zur Vermittlung wird das alles kein Problem mehr sein.

Am liebsten würde Teddy gemeinsam mit seinem Bruder Timo umziehen, aber auch ein Umzug zu einer passenden Zweitkatze ist kein Problem.

Der kleine Teddy hat aktuell einen Abszess im Ellenbogengelenk der noch nicht richtig abgeheilt ist. Leider ist noch nicht sicher ob er das Beinchen behalten kann, dies wird noch mit dem behandelnden Tierarzt abgesprochen. Außerdem leidet der Kleine aktuell an einem Schnupfen.

Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, Abgabe, wenn die Kitten auch alt genug zur Vermittlung sind
Abgabe ca. Ende September

Teddy wohnt bei einer Pflegestelle in Salzgitter

mehr über den kleinen Herzensbrecher könnt ihr auf www.katzenhilfe-uelzen.de lesen

oder ruf an:

0171 927 00 72

Als Favorit speichern

    

236 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 833504f9c330af6d

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Nachricht eintragen

support
Brauchen Sie Hilfe?
Support Ticket