Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Thomas, ein wunderschöner Boxer-Labrador Mix!

  • Land: Deutschland
  • Bundesland/Region: Bayern
  • Aufgegeben: 6. Januar 2017 05:30
  • Läuft ab in: 162 tage, 11 Stunden
Thomas Kopf
Thomas steht

Beschreibung

Dies ist Thomas, ein Labrador-Boxer Mix, geb. 06/2016, mit einer Schulterhöhe von ca. 54 cm (am 21.12.), der sicherlich noch etwas wachsen wird. Wir durften ihn während unserer letzten Spanienreise im Tierheim von Castellbisbal kennenlernen. Thomas ist ein aufgeschlossener, sehr, sehr freundlicher Junghund. Aus Mitleid nahm in ein Mann auf, merkte aber schnell, daß ein Hund mehr Arbeit macht, als er bewältigen kann. Weinend beschloss er deshalb, Thomas im Tierheim zu lassen, damit er die Chance auf ein „besseres“ Zuhause bekommt. Wir wünschen uns auch sehr, daß Thomas das Tierheim bald verlassen darf und wieder bei und mit Menschen leben kann.

Thomas könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

Als Favorit speichern

  

161 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 352586e24f3400a9

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Nachricht eintragen

support
Brauchen Sie Hilfe?
Support Ticket