Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Tyler, hübscher Mischlingsrüde, ca. 2 jahre jung und mit einer idealen Größe von 45 cm

  • Land: Deutschland
  • Bundesland/Region: Hessen
  • Adresse: Von-Gagern- Str. 4
  • PLZ: 64646
  • Stadt: Heppenheim
  • Aufgegeben: 27. Juni 2016 11:34
  • Läuft ab in: Diese Anzeige ist abgelaufen
Tyler 55
Tyler56Tyler7

Beschreibung

Tyler ist ein verschmuster lieber Rüde, er ist eher ein bisschen schüchtern und unterwürfig. Er lebt zur Zeit bei einer Pflegefamilie an der Bergstrasse und kann dort gerne besucht werden. Mit den Hunden die er kennt versteht er sich gut , und auch gegen Katzen hat er nichts einzuwenden. Der hübsche Tyler hat auch schon gelernt gut an der Leine zu laufen und kann auch für eine kurze Zeit alleine bleiben. Tyler bindet sich schnell an seine Menschen. Hundebegnungen an der Leine müssen noch mit ihm geübt werden. Dazu ist der Besuch einer Hundeschule ratsam. Tyler ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU-Heimtierausweis. Er wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (Höhe siehe Festpreis) über www.apram-bergstrasse.de

Als Favorit speichern

  

245 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 2975770ee11d9697

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Nachricht eintragen

support
Brauchen Sie Hilfe?
Support Ticket