Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Wunderschöner rumänischer Zottel sucht sein zu Hause

  • Land: Romania
  • Bundesland/Region: Nordrhein-Westfalen
  • Stadt: Xanten
  • Aufgegeben: 11. Juni 2016 07:35
  • Läuft ab in: Diese Anzeige ist abgelaufen
image
imageimage

Beschreibung

Rosu ist ein Jahr alt, 50 cm groß und hat ein rötliches zotteliges Fell und ganz tolle bernsteinfarbene Augen.
Er ist sportlich, schlank, leinenführig, katzenverträglich und versteht sich auch hier mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle.
Rosu kann ebenfalls gut einige Std. Alleine bleiben.
Je nach Sympathie kann er auch gut als Zweithund vermittelt werden.
Rosu ist kein Hund für Anfänger, da er das richtige Maß zwischen Konsequenz und Zuneigung braucht.
Er ist am Anfang etwas unsicher, dann aber ist er seinem neuen Menschen ein ganz treuer Begleiter.
Auch kleine Kinder sollten nicht in seinem zu Hause wohnen.
Rosu ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU Pass.

Als Favorit speichern

    

402 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 606575ba22360d16

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Nachricht eintragen

support
Brauchen Sie Hilfe?
Support Ticket